Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
Felder mit einem * sind obligatorisch.
Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP (34.239.158.223) gespeichert.
Unter Umständen ist dein Eintrag erst nach einer Freischaltung sichtbar.
38 Einträge
Tina Tina schrieb am 16. April 2016 um 19:11
? Halloyellow- turtels-Team,
lieben Gruß aus Seevetal-Horst, Eure Fotos laden zum Mitpaddeln ein !!! Martina ?
Tom Reiser Tom Reiser schrieb am 23. März 2016 um 10:11
Liebe Yellow´s,
ich hatte es am 22. 11. 2014 schon einmal geschrieben: Eure Internetseite ist äußerst gelungen und immer top gepflegt. Hut ab, wollte es nur mal gesagt haben.
Ich wünsche Euch mit dem Team Schlagseite eine tolle Saison.
Administrator-Antwort:
Moin! Danke schön, das geht ja runter wie Öl! Ja, wir freuen uns auch auf das Zusammensein mit den Mädels und Jungs vom Team Schlagseite!
Sanny Sanny schrieb am 11. Januar 2016 um 10:43
Ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung beim Rostocker Indoor Cup...und Patrick..wirklich tolles Bildmaterial...Danke!!! LG Sanny von den Pk´s
Lutz Lutz schrieb am 4. Dezember 2015 um 10:48
Vielen Dank Tins!
Und das Beste ist wir sind zwei ?.
Gruß Lutz
Tins Tins schrieb am 21. November 2015 um 22:59
Euer Fotograf ist drr Hammer. Großes Lob !!!!
Sanny Sanny schrieb am 13. Mai 2015 um 8:28
Ein Riesen DANKESCHÖN für eure Unterstützung bei unserem Langstrecken Rennen am 09.05....auch durch eure kräftige Unterstützung ist es uns gelungen ein tolles Rennen abzuliefern....LG Sanny von den PK´s
Jenny und Robert Jenny und Robert schrieb am 22. Januar 2015 um 16:41
Die "Hamburger" lassen auf diesem Weg schöne Grüße da und freuen uns auf das kommende Wiedersehen.
HENK HENK schrieb am 22. Dezember 2014 um 11:19
Wir wünschen Euch Allen ein schönes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken! (Aber nur, wer es auch verdient hat, natürlich!)
Ini & Henk
Tom Reiser Tom Reiser schrieb am 22. November 2014 um 9:30
Liebe Yellow´s
Hallo Maik,

es ist schön zu sehen, dass Ihr auf Eurer Seite so aktuell seid!
Die Fotos speziell vom Abpaddeln gefallen mir sehr gut! Ihr habt offenbar jemandem mit einem guten Sinn für´s Motiv am Fotoapparat gehabt. Wer hat die Fotos gemacht? Das hat was. Wüde mich einmal interessieren, wer es ist.
Viele Grüße
Tom Reiser

Anm. Yellow Turtles: Das war ich mit den Fotos: http://vollis.net
Ulf Andres Ulf Andres schrieb am 15. September 2014 um 14:18
Hallo Sportfreunde,
ich möchte mich ganz ganz herzlich bedanken für Eure Unterstützung bei den "Pneumis"!!!
Unser Patchworkboot hat doch gut funktioniert, rein ins Boot und ab. Zum Ausgeben war ja dann keiner mehr da aber vielleicht können wir das hier in Füwa im nächsten Jahr nachholen. Wir machen im April auch immer 10 km Langstrecke, im Juni (voraussichtlich um den 19.06. herum) gibt es Freitags 22 Uhr 2300 m Nachtrennen und Samstags die 250 m. Die Perknüppels kennen die Gegebenheiten ja schon sehr Gut. Bei Fragen und Wünschen melden. Nochmals vielen Dank und kommt Gut über den Winter.
Also Giiiieeeb Gummi!
Ulf Andres von den Pneumantdragon
Maik Maik schrieb am 9. August 2014 um 16:01
Das war doch wieder eine schöne Ausfahrt zur Sail
Maik Maik schrieb am 18. Juli 2014 um 5:16
Ein Dankeschön für die große Beteiligung beim Steg aufbau am Mittwoch .
Volli Volli schrieb am 3. Juni 2014 um 19:21
Wir könnten ja eine 10-Jährige Schildkröte adoptieren...
Maik Maik schrieb am 27. Mai 2014 um 8:55
Hallo Turtles
2015 haben wir 10 Jahre rum macht euch mal Gedanken was wir machen wollen Ideen bitte an mich .
Robert Robert schrieb am 2. Mai 2014 um 8:31
Hallo turtles, wir (Jenny und ich ) werden immer Schildkröten bleiben aber diese Saison sind wir höchstwahrscheinlich an den Wochenenden zum Rennen an Ort und Stelle...Das Training werden wir auf der Alster vornehmen und nach Hamburg ziehen...ps. umzugshelfer sind noch gerne gesehen...
Ines Ines schrieb am 29. März 2014 um 11:33
Hallo Astrid,

das Rezept kommt per E-Mail.
(Für die Kommentare war es mir doch zu viel Text)

Ahoi Ini
Maik Maik schrieb am 28. Januar 2014 um 6:39
Kein Training am 31.1.2014
Da alle Trainer krank bzw im Urlaub sind.
Maik Maik schrieb am 28. November 2013 um 6:29
Bitte alle an 5 € denken zur Weihnachtsfeier bzw wer noch was offen hat bei Gerd Geld mitbringen !!!!
maik maik schrieb am 12. November 2013 um 6:42
Probe
Volli Volli schrieb am 12. November 2013 um 6:41
Es geht!